UK CAA £250 Rabatt auf Rosetta

Externer Antenneneinbausatz

Installieren Sie Rosetta dauerhaft für eine optimale Leistung mit externen Antennen.

£ 191,50 GBP

ohne Mehrwertsteuer

Die länderspezifischen Mehrwertsteuersätze werden automatisch berechnet und an der Kasse als "Country Taxes" hinzugefügt.
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
Wir bemühen uns, die Ware innerhalb von 2 Arbeitstagen nach Auftragserteilung zu versenden. Für Bestellungen aus Großbritannien wird der Tracked24-Service von RoyalMail verwendet. Für europäische Bestellungen kann der Kurierdienst zwischen Ihrer örtlichen Postagentur und DPD variieren. Bitte lesen Sie unsere SLA für Details.

Produkt-Galerie

Keine Artikel gefunden.

Details zum Produkt

Externer Antennensatz und PilotAware-Paket

Es handelt sich um Monopolantennen, die für eine optimale Reichweite eine Grundfläche benötigen. Wenn diese Antennen auf einer Zelle mit Metallhaut installiert werden, ist die Metallhaut die perfekte Grundfläche. Wenn diese Antennen in einem Flugzeug mit Stoff- oder Verbundstoffhaut installiert werden sollen, ist eine Grundplatte erforderlich. Es wird empfohlen, ein 200x200mm großes Metallblech zu verwenden. Externe Antennen bieten bei allen Flugzeugtypen die beste Leistung, da sie die gesendeten und empfangenen Signale so wenig wie möglich verdecken.


Wir haben ein kurzes YouTube-Video erstellt, in dem wir erklären, warum.

Der Bausatz enthält;

1 x 869,5MHz externe Antenne mit BNC-Anschluss

1 x 1090MHz externe Antenne mit BNC-Anschluss

2 x 2 Meter LMR240 verlustarmes Koaxialkabel mit SMA-BNC-Steckern

1 x Ferngesteuerte GPS-Antenne

1 x Anker 12V-Netzteil

1 x 12V Steckdose

Kabelbinder

Installationsanleitung zum Herunterladen.

0
Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken , stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

UK CAA £250 Rebate on Rosetta

External Antenna Installation kit

Permanently install Rosetta for optimum performance using external antennas.

£ 191.50 GBP

ex VAT

Country VAT rates will be automatically calculated and added at the checkout as 'Country Taxes'.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
We aim to ship within 2 working days of the order being placed. For UK orders, the Tracked24 service from RoyalMail is used. For European orders the courier may vary between your local post agency and DPD. Please see our SLA for details.

Product Gallery

No items found.

Product Details

External Antenna Kit and PilotAware Bundle

These are monopole designs that require a ground plane for an optimum range. If these antennas are installed on a metal skinned airframe, then the metal skin will become the perfect ground plane. If these antennas are going to be installed in a fabric or composite skinned airframe, then a ground plane will be required. It's recommended that a sheet of metal 200x200mm is used. External Antennas will give the best perfomance on all types of aircraft as this provides minimum obscuration of transmitted and received signals.


We made a short YouTube video explaing why.

The kit includes;

1 x 869.5MHz external antenna with BNC connector

1 x 1090MHz external antenna with BNC connector

2 x 2 Metre LMR240 low loss coaxial cable with SMA-BNC connectors

1 x Remote GPS Antenna

1 x Anker 12V Power Supply

1 x 12V Power Socket

Cable Ties

Downloadable Installation Instructions.

0
By clicking “Accept All Cookies”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts. View our Terms and Conditions for more information.